Martin geht

Liebe Freunde von Reunion, das hier ist kein schlechter Scherz. Die Band weiß es schon seit ein paar Wochen, heute habe ich (Uwe) die scheiß Aufgabe es öffentlich zu machen. Der hoffentlich stattfindende Halloween-Auftritt in Pullman City Hasselfelde wird Martins letzter Gig mit Reunion sein. Aus beruflichen Gründen verlässt der „CHEFF“ seine Band. Er ist der Gründer, der Kopf, das Herz und das Gesicht der Kapelle und wird nicht zu ersetzen sein.

Um Spekulationen vorzubeugen – Nein, wir haben uns nicht zerstritten. Wir werden uns, wie zuletzt mit Markus, in Freundschaft trennen. Die Proben für seine letzte Show laufen, wie immer, harmonisch und mit Spaß an der Musik. Wir werden weiterhin zusammen feiern, trinken und Spaß haben – und – wir vier werden ihn bei jedem zukünftigen Gig vermissen. Wer also den besten Bandleader der Welt noch einmal auf der Bühne erleben möchte, sollte am 31.10.20 in den Harz reisen.

Maik, Kai, Charly und ich haben beschlossen weiter zu machen. Es wäre zu schade eine Band wie unsere (seine) aufzulösen. So, jetzt schluckt mal, atmet tief durch und tragt es wie wir mit (mäßiger) Fassung.

Bleibt gesund.