REUNION Good Rockin' Country

Freunde, Party, Musik, Haftcreme und ein Einhorn…

Veröffentlicht von Uwe am Mittwoch, 03. Mai 2017

…wo soll man nach diesem Wochenende wieder anfangen?

Am Besten mit unseren charmanten, im Bandbus mitgereisten Damen. Dank Charly, Corinna und Biggi hatten wir mal richtig viel (Pinkel) Pausen auf dem Weg in die Westernstadt. Dort angekommen, warteten schon viele gute Bekannte und Freunde auf die bekloppte Band aus dem Bergischen. Nach einem langen Tag und einem schönen Abend mit der Band „Yendis“ ging es allerdings nicht ganz so lange wie sonst zur Sache. Auch REUNIONs werden mal müde.

Mit richtig viel Spaß wurde am Samstag Morgen der kleine, obligatorische Frühschoppen zelebriert. Wenn ein Kollege, statt seiner vergessenen Colgate, die Haftchreme des Zimmergenossen zur Zahnreinigung nutz, sorgt das schon mal für heftige Lacher und ein zugeklebtes Mundwerk.

Mit jeder Menge guter Laune ging es dann pünktlich auf die Bühne. Und es ging bis zum Schluss um nach ein Uhr richtig ab! Vielen Dank an unsere treuen Freunde, die immer wieder die lange Fahrt in Kauf nehmen, um uns im Harz zu treffen. (Stalker und so… ) Vielen Dank auch an die super nette und kompetente „Pullman City Security“ für das entwirren unserer „Schlüsselprobleme“ an den Bandzimmern zu nachtschlafender Zeit.

Und so nehmen wir, außer einem von Monika selbst gehekelten Einhorn für Kais kleine Tochter, wieder viele schöne Erinnerungen an ein tolles Wochenende mit nach Hause.

Nächsten Samstag erwarten wir dann wieder viele treue Begleiter im Botanischen Garten in Solingen. „REUNION goes Nature“. Die Veranstaltung wird bei schönem Wetter in den tollen Anlagen bestimmt ein Highlight. Um 14 Uhr geht’s dort los. Wir sehen uns…

Tut mir leid, aber momentan ist die Kommentarfunktion deaktiviert.

Zufallsbild aus dem Album

 
_MG_7442