REUNION Good Rockin' Country

Osterfeuer 2017 – Kalt aber trocken

Veröffentlicht von Martin am Mittwoch, 19. April 2017

Zum sechsten Mal (ein Jahr mussten wir wegen Krankheit ausfallen lassen) standen wir beim Lenneper Osterfeuer auf der Bühne. Und während es Vormittags noch nasskalt war, brach die Sonne bei den ersten Tönen von der Bühne durch die Wolken. Das Osterfeuer ist ein Garant dafür, dass wir viele Freunde und Bekannte vor der Bühne begrüßen dürfen und auch dieses Jahr kamen wir kaum aus dem Begrüßen und Herzeln – toll, dass ihr uns so großartig unterstützt.

Selbstverständlich hatten wir auch einige neue Stücke im Gepäck und die Reaktion der Zuschauer auf die ‚Neuen‘ war richtig gut und zeigt, dass wir wieder den richtigen Riecher hatten.

Ob der Live-Mittschnitt von unserem ‚Tonmasta Matthias Donner‘ es tatsächlich zur CD-Reife schafft, können wir noch nicht beurteilen – einige kleinere Patzer waren beim ersten Auftritt in der Saison 2017 doch dabei… aber nichts, was nicht durch Spielroutine ausgeglichen werden könnte.

Apropos 2017: vor 15 Jahren (!) fand die Urformation von REUNION zusammen und wir werden es im Jubiläumsjahr ordentlich krachen lassen… versprochen

Tut mir leid, aber momentan ist die Kommentarfunktion deaktiviert.

Zufallsbild aus dem Album

 
IMG_2345