REUNION Good Rockin' Country

REUNION - Unser Pressetext

REUNION Pressebild 2

Countrymusic für Dich und Mich

Die Band REUNION steht für gute, handgemachte Country- und Rockmusik. Die deutschlandweit und mittlerweile auch international agierende Band aus dem bergischen Städtedreieck wurde 2002 gegründet. Einige der Musiker haben schon zu früheren Zeiten zusammen gearbeitet. Nach einer Schaffenspause wurde die Band schließlich „wiedervereinigt“ – daher der Name REUNION.

Neben dem authentischen Sound und ausgefeiltem Satzgesang macht den Erfolg der Band vor allen Dingen eines aus – der Spaß an der Musik. Dieser überträgt sich bei Konzerten sofort auf die Zuhörer und macht jede Veranstaltung zu einer Party. Viel Bewegung auf und sogar vor der Bühne, die Nähe zum Publikum, eine große Programmvielfalt und immer neue und gute Ideen begeistern letztendlich auch „Nicht-Countryfans“.

Das auch die musikalische Qualität ganz weit oben angesiedelt ist, beweist der Gewinn der PMC-Country-Music-Awards im Jahr 2006. 35 teilnehmende Bands wurden einfach abgehängt!

Aber auch Auszeichnungen und viele Lorbeeren lassen die Band nicht „abheben“ sondern werden als Ansporn genommen, weiter an sich zu arbeiten. Nicht zuletzt durch den engen Kontakt zu den Fans bleiben die sympathischen Jungs aber immer auf dem Teppich. Mit dem stetig wachsenden Fan- und Freundeskreis verbringen die Musiker auch gerne den ein oder anderen geselligen Abend zusammen.

Also: den Stetson auf, die Cowboy-Boots angezogen und nix wie hin zu Reunion!

REUNION sind
Maik Wentzeck – E-Bass,Gesang
Kai Wentzeck – Schlagzeug
Martin Wilcke – Banjo, Mandoline, Gitarre, Gesang
Uwe Wentzeck – Keyboards, Gesang
Markus Krämer – Gitarre, Gesang

Reunion – c/o Martin Wilcke
Tannenstraße 3 – 42857 Remscheid – Telefon 02191-71252
info@reunioncoutry.de – www.reunioncountry.de

Zufallsbild aus dem Album

 
IMG_2518