REUNION Good Rockin' Country

CD-Bericht "Hot-Stuff"

Die Rufe der Fans wurden immer lauter. Fast sieben Jahre sind seit unserer letzten CD-Produktion (Bettie Says Mooh) vergangen. Seitdem hat sich bei den REUNIONs viel getan. Neben einigen Umbesetzungen wurde die musikalische Bandbreite noch vielfältiger. Daher sind wir auf unsere neue CD „Hot Stuff“ besonders stolz: von Skiffle über Rock bis zu modernen Country-Stücken und eigenen Songs – alles ist auf der CD vertreten.
Eines kann unsere CD jedoch nicht: die Partystimmung vermitteln, die bei REUNION-Konzerten auf und vor allem vor der Bühne abgeht!

„Hot Stuff“ wurde im Remscheider Tonstudio Donner eingespielt und ist eine 100%ige Reunion-Produktion. Wir benötigten weder Gastmusiker noch Sequenzer, Drumcomputer oder ähnliche Hilfsmittel. Mit 15 Tracks respektive 60 Minuten Musik ist die CD randvoll. Besonders stolz sind wir – neben unseren eigenen Stücken – auf die aufwändig arangierten und mit vielstimmigen Chören unterlegten Keith Urban- und Eagles-Songs. Sämtliche Songs und das Artwork der CD wurden in enger Abstimmung mit den Fans und Freunden der Band ausgewählt.

Erhältlich ist der Silberling im Onlineshop der Band (13 Euro inkl. Versandkosten), auf Konzerten und ausgewählten Geschäften, z.B. im CD-Shop in Pullman-City Hasselfelde. Am 30. Oktober präsentieren wir unser neuestes Werk im Rahmen eines Auftritts in der Dance-Hall in Pullman-City Hasselfelde. Sonderpreis am Erstverkaufstag: 8 Euro

More Stuff:

Fakten über die Band

Das CD Artwork als frei skalierbare PDF-Datei.
(Weitere Formate auf Anfrage)

Zufallsbild aus dem Album