REUNION Good Rockin' Country

REUNION-Summercamp 2017 in Bielstein

Veröffentlicht von Martin am Dienstag, 09. Mai 2017

Vom 14. bis 18. Juni geht es wieder zum mittlerweile traditionellen REUNION-Luxus-Summercamp mit Kühlwagen, Frühstücksbuffet, Grillen, Flunkiball.

Wie in den Vorjahren fahren wir nach Bielstein (Campingplatz Jahnstraße 14, 51674 Wiehl-Bielstein).
Ihr müsst eigentlich nur euer Zelt, Luftmatraze, Schlafsack, Sitzgelegenheit, Teller, Tasse, Gläser und Besteck mitbringen und die Tage mit den REUNIONs genießen; wer Whisky (Jacky) oder andere ’spezielle Getränke‘ trinken möchte, sollte diese bitte selbst mitbringen.

Höchstwahrscheinlich spielen wir einen ‚Gig im Himmelchen‘; auf jeden Fall machen wir abends Musik am Lagerfeuer.

Es haben sich bereits Gruppen gebildet, die sich um das Essen kümmern aber wir benötigen auch viele helfende Hände, die spülen/abtrocknen, schnibbeln oder beim Auf- und Abbau helfen. Also bringt Euch bitte selbst ein und wartet nicht, bis wir Euch auffordern. Schließlich soll das Summercamp Spaß für alle sein!

Und noch eine Bitte: für die abendlichen Lagerfeuer brauchen wir jede Menge Brennholz (kein lackiertes/behandeltes Holz). Also bitte alles Brennbare einpacken, was in der Hütte entbehrlich ist…
Zum Schluss noch etwas zu den Kosten: die allgemeinen Kosten für Essen, Getränke und Campingplatz werden zusammen gelegt und anschließend durch Anzahl erwachsene Personen und Anzahl Tage geteilt. In der Regel kommt dabei ein Betrag von ca. 20 bis 25 Euro/p.P./Tag raus.

Damit wir etwas planen können, meldet Euch bitte bei uns (Anzahl Personen, großes oder kleines Zelt) an, damit wir Euch einen Platz reservieren.

REUNION Summercamp, 14. bis 18. Juni 2017, Campingplatz Wiehltal, Jahnstraße 14, 51674 Wiehl

Tut mir leid, aber momentan ist die Kommentarfunktion deaktiviert.

Zufallsbild aus dem Album

 
img_5314