Zweiter… in der Dürpelstube

Das war mal wieder was! Unser Besuch in der Dürpelstube am 23sten April hat mal wieder richtig Spass gemacht. Aber so wirklich richtig! Was damals eigentlich nur so als Saisonstart und zum Warmspielen gedacht war, hat sich mittlerweile zu einem unserer schönsten Auftritte im Jahr gemausert. Zu Stoßzeiten 120 Gäste in einer Kneipe für 50 Leutchen – Alle Achtung. Dabei kein Stress, kein Zank, nur astreine Party! Ähnliches droht Interressierten noch am 5ten Mai bei Diddi im Gartenheim Kremmenholl zum Vatertag. Da bespielen wir noch mal die Heimat, bevor es auf Tour geht. Wer also von den Dürpelstublern auch dort im Remscheid auftaucht, dem sei ein REUNION-Bier und ein Tütchen Gummibären sicher! Ihr seid die Besten. Wir sehn uns…

Und da die Parkplatzsituation und die Anreise zum Gartenheim schwierig ist, haben wir schnell eine Anfahrtskizze erstellt:

Anfahrt-Kremenholl