Absoluter Pflichttermin für alle REUNION Fans

Diesem Termin schaut die REUNION Gemeinde mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen: Weinend, weil unser Markus seinen letzten offiziellen Auftritt mit uns spielt. Lachend, weil wir das Glück hatte, unseren Charly kennen zu lernen.
Lachend natürlich auch, weil wir uns auf eine tolle Party im Kreis vieler Freunde freuen.
Der Hammer: beide Gitarristen und Ausnahmemusiker werden dabei sein. Beide werden spielen!
Miteinander, nacheinander, nebeneinander, über- oder untereinander … wir werden sehen.
Und vor allen Dingen: IHR solltet das sehen!
Bereitet – zusammen mit der Band – dem „Alten“ einen tollen Abschied und dem „Neuen“ ein herzliches Willkommen.
Also: die Stiefel angeschnallt, den Stetson auf: wir sehen uns am 30. Mai (Vattertach) um 15 Uhr im Gartenheim Kremenholl „Bei Diddi“