Achtung, Achtung – der Auftritt heute in RS-Lennep fällt aus!

Schade, aber das phänomenale Osterwetter macht uns einen Strich durch die Rechnung.  Mit zwei „vergrippten“ Musikern bei Minusgraden 5 Stunden open Air kriegen wir einfach nicht hin. Schon im letzten Jahr war es bei knapp 8 Grad grenzwertig für Mensch und Material, einen halbwegs vernünftigen Gig zu spielen. Unter Null geht leider gar nichts.  Wir hoffen Ihr lest das noch und sucht uns heute Abend nicht in Lennep.  Wir werden den Veranstalter jetzt mit ein wenig Musik aus der Dose versorgen und wünschen den Besuchern trotz allem ein schönes Osterfeuer.  Hoffentlich ist der Wettergott nächstes Jahr ein bisschen gnädiger.   In der Remscheider Aue sind wir am 28.4.  wieder mit vollem Einsatz  für Euch da und freuen uns jetzt schon darauf.  In der Hoffnung auf Euer Verständnis und auf baldigen Frühling wünschen wir Euch ein schönes Osterfest  –  Eure Reunions