Achtung, Achtung… (Jahres-Abschlusskonzert und Vorschau auf 2015)

Der Termin im „Alten Recken“ (ehemals „Tack am Central“) musste aus terminlichen Gründen leider verschoben werden: am 29. November 2014 werden wir daher in dieser gemütlichen Taverne unser Jahresabschluss-Konzert spielen.
Für den Eintrag in eure Terminkalender:
Samstag, 29. November 2014
REUNION in der „Taverne zum alten Recken“
Wuppertaler Straße 19 · 42653 Solingen-Gräfrath

Einlass 19 Uhr · Beginn 20:30 Uhr
Eintritt frei · Mindestverzehr 10 Euro
http://www.hotel-tack.com/

Wir waren dieses Jahr so selten in der Region. Lasst uns den Laden so richtig voll machen – wir freuen uns auf euch!

Desweiteren freuen wir uns, nächstes Jahr wieder einmal in Güllesheim dabei zu sein: Viele nette Freunde und Kollegen treffen, tolle Musik hören, Schwätzchen halten, ein bis zwei Bierchen trinken und eine Show zur Primetime, am Samstag gegen 22 Uhr raushauen. Danke an Greg Williams für die schnelle Zusage. (Gestern während der Probe – angefragt und zugesagt)