April, Textilien und Tortour

Klar – es war der erste April und die Reunion-Seite wurde weder von russischen Hackern gekapert, noch planen wir Richtung Ferner Osten auszuwandern. Aber lustig anzusehen, ist es immer, eine Internetseite in einer anderen Sprache zu betrachten. Wer es selbst mal probieren möchte – Googles-Übersetzer kann verschiedene Sprachen und selbstverständlich auch andere Internet-Seiten übersetzen.

Wie man im Gästebuch lesen konnte, ist sogar unser Keyboarder darauf reingefallen.

Gar kein Aprilscherz ist, dass wir viele Merchandising-Artikel im Preis senken um Platz für Neues zu machen. So kosten unsere Tour-Shirts nun 6 statt 10 Euro. Allerdings sind einige Größen bereits sehr knapp – wir sehen zu, dass wir die Stückzahlen im Shop aktuell halten.

Noch überlegen wir uns ein gelungenes Motto für unsere neuen Tour-Textilien – Rundumdieuhrtortour ist etwas zu ausgefallen… vielleicht fällt Euch etwas ein?