Auf zur Halloween Party :-)

Nach einigen wirklich intensiven Proben und diversen Stunden Mal- und Bastelarbeit für die Deko, (vielen Dank an unsere Anika) wird gleich der Bus gepackt. Auf geht’s in unsere Lieblings-Westernstadt in den Harz. Heute noch, um mit den Lennerockers zu feiern, morgen dann um in der Dancehall das Halloween-Feuerwerk abzubrennen. Unser Motto wird allerdings vorher nicht verraten. Ihr müsst schon kommen und warten bis der Vorhang aufgeht!

Nächste Woche gibt es dann unser „vorgezogenes“ Jahresabschlusskonzert. Ganz gemütlich und familiär in unserer Lieblingskneipe, der Dürpelstube. Vorgezogen deshalb, weil wir uns und Euch die Adventszeit nicht so „vollkürmeln“ möchten. Wir hoffen viele, viele von Euch dort zu sehen, um einen schönen Jahresabschluss mit uns zu feiern.

Die letzten Möglichkeiten um REUNION 2013 noch einmal zu hören, wären dann das 5-jährige Jubiläum von „Cadi-Country-Rock“ in Rennerod, zu dem wir unsere Show beisteuern dürfen, oder die große Sylvesterparty in Pullman- City Hasselfelde. Wir hoffen, Euch alle in diesem Jahr noch mal zu sehen! Also bis bald…

One Reply to “Auf zur Halloween Party :-)”

Kommentare sind geschlossen.