Band

REUNION – Umdenken

Denkt ihr beim Wort ‚Country‘ nur an „Truck Stop“  oder „Gunter Gabriel“? Nun, dann solltet ihr anfangen umzudenken. Country ist weit mehr als deutscher Country-Pop für den Musikantenstadl sondern heute ein Crossover-Mix mit Elementen aus Jazz, Swing, Rock(abilly) und traditionellen Country. Hauptsache handgemachte Musik. Im Gegensatz zum Hitparaden-Einheitsbrei mit Computer-generierten Drum’n’Bass-Loops schwitzt hier ein echter Schlagzeuger, echte Gitarristen und Bassisten malträtieren ihre Saiten und die Sängerinnen und Sänger können schon „ein wenig mehr“ als ein stumpfsinniges, geraptes „yooh, hey baby, yooh I’m the great motherfu…“.

REUNION – Live immer ein Erlebnis!

neben der populären American-Country-Music haben wir noch einen weiteren Joker: eine unserer musikalischen Wurzeln liegt in der Skiffle-Musik. Als Skiffle Group Freibier haben wir mehr als 10 Jahre lang unser Publikum begeistert und spielten u.a. als Support für die legendären Dubliners. Heute finden sich die besten Stücke aus dieser Zeit ebenfalls im Programm von REUNION.

REUNION – die skiffle-country-megashow

  • maximal 5 Stunden Programm (inkl. Pausen)
  • Skiffle – Musik die in die Hände geht
  • Classic-Country – Die Highlights von Johnny Cash und anderen Altmeistern
  • New-Country – „Kicks your ass“

eben Musik für jeden Geschmack, jedes Alter und jede Gelegenheit!

Weitere Seiten aus dieser Kategorie:

Weitere Seiten in dieser Kategorie: