Danke für die geile Live-Saison 2016

Vergangenes Wochenende beim Jahres-Abschlusskonzert kam noch mal alles zusammen, was REUNION ausmacht: Fans und Familie feierten ausgelassen zusammen mit der Band bei Diddi im Kremenholler Gartenheim.
Doch wir waren direkt drei Wochenenden hintereinander auf Tour und wir beginnen mit dem tollen Music-Festival in Pullman-City, Eging.
Wir sind wieder mal am Vorabend angereist um all die tollen Bands anzuhören und wir wurden nicht enttäuscht! Zusammen mit uns waren auch einige unserer Fans angekommen und wir feierten bis in den frühen Morgen mit viel Musik. Bei unserem Auftritt am nächsten Abend waren wir erst ein wenig nervös – so viele Profis um uns herum und dann wir Hobbykünstler… Der Knoten platzte aber nach kurzer Zeit und wenn es nach der Stimmung in der Dance-Hall gegangen wäre, hätten wir auch gerne noch viel länger spielen dürfen…
Das Halloween-Wochenende ist immer eine Ausnahmesituation: zum Einen, weil unsere Familien mitreisen und das heißt Großkampftag mit Verpflegung, Schlafplätzen … eben ein wenig mehr Logistik. Zum Anderen, weil das Musizieren in Kostüm und die Deko zum Halloween-Motto immer eine weitere Herausforderung ist. Wir hatten uns dieses Jahr für „verstorbene Rockmusiker“ entschieden und „Elwitz Prässlich“, „John »Micky Krause« Lennon“, „Udo »Alt-Schuss« Jürgens“, „Mob Barley“ sowie „Johannes Bargeld“ standen am 29. Oktober auf der Bühne in Pullman-City Hasselfelde. Anders als in Bayern war die Band von Anfang an locker drauf, die Tanzfläche war sofort propevoll und die volle Dance-Hall erlebte eine „very powerful show“ (O-Ton Tontechniker Russell).
Diddis kleines Gartenheim war bis auf den letzten Platz gefüllt, als wir am 5. November unser traditionelles Jahres-Abschlusskonzert „zelebrierten“. Küche und Theke kamen ganz schön ins Schwitzen und wir konnten in lockerer Atmosphäre mit Freunden einen tollen Ausklang eines erfolgreichen REUNION-Jahres feiern. An dieser Stelle ein riesiges DANKESCHÖN an alle, die mit uns feiern, die uns nachreisen, die dafür sorgen, dass wir uns auf jeder Bühne einfach wohlfühlen, weil ihr uns so fleißig unterstützt!
Offiziell ist unsere Live-Saison ja eigentlich noch nicht zuende – Silvester in Pullman-City Harz steht ja noch an aber da wir wahrscheinlich ja wieder erst nach Mitternacht die Bühne betreten, zählt dieser Auftritt als einer der ersten Gigs in 2017…
Wir verabschieden uns in die Winterpause und wünschen Euch und Euren Familien eine ruhige Vorweihnachtszeit.