Der Uwe feiert heute einen ‚Runden‘

Er weiß sein wahres Alter ja oft zu verbergen aber irgendwann holt es ihn dann doch ein: im Namen aller REUNIONs und des Fanclubs wünschen wir unserem Keyboarder alles Gute zum ‚halben Jahrhundert‘

3 Replies to “Der Uwe feiert heute einen ‚Runden‘”

  1. Lieber Uwe , wir möchten Dir noch verspätet alles,alles Gute zum Geburtstag wünschen , viel Glück und Gesundheit sowie viel Erfolg für eure Band – Reunion – für das Jahr 2014. Anne und Klaus

  2. Verräter! Ich sehe doch aus wie erst 40! Musstest du mein wahres Alter hier preisgeben? An alle vielen Dank für die lieben Glückwünsche zum Geburtstag. Habe mich wirklich sehr gefreut 🙂

    1. Hallo Uwe, und wann hat dein Vater seinen Jubiläumstag ??
      Weiterhin alles gute und liebe Grüße an die ganze Großfamilie von Ilse und Kalle

Kommentare sind geschlossen.