Eine nicht einfache, aber richtige Entscheidung!

Wie von Martin schon beschrieben, war das letzte Wochenende wie in Öl gemalt und mit Zuckerrand versehen. Wir stellen immer wieder fest, das unser Freundeskreis, der sich bei unseren Auftritten um uns schart, einfach der geilste ist. Mehr feiern geht nicht. Freitag, nach dem vorglühen im Viehtransport, ging die Party bis um vier Uhr. Samstag, nach dem Gig in der Dancehall, wurde wieder einmal samt Gitarre der Yukon Saloon gestürmt. Diese bescheidene Feier endete dann, im legendären „Großraum-Bandzimmer 5“, um sieben Uhr. Leider kommt dann, nach der großen Verabschiedung, die Heimfahrt. Neben dem armen Martin, der schädelnd den blauen Lastesel gen Westen treibt, sitzen vier bis fünf dahinvegetierende Bier- bzw. Jackyleichen und kämpfen um das pure Überleben. Deshalb haben wir kurz vor Wuppertal eine folgenschwere, jedoch für die Erhaltung unserer Gesundheit unumgängliche Entscheidung getroffen. REUNION trinkt ab sofort keinen Alkohol mehr. Weder vor, noch während, noch nach dem Auftritt ! Punkt ! Auch die ständige Zufuhr von Burgern und sonstigem Fastfood wird es nicht mehr geben. Allen Veranstaltern sei also geraten, eine ausreichende Menge an Mate-Tee und Grünkernfrikadellen vorrätig zu haben. Wir werden am Samstag beim Osterfeuer schon testen, ob das funktioniert. Bis dahin – mit asketischen Grüßen – Eure Reunions