Einer ist für immer von uns gegangen

Wir erhielten gestern die traurige Nachricht, dass unser treuer Fan Ingo Pesch verstorben ist. Ingo gehörte seit unserem ersten öffentlichen Konzert am 14. Juli 2002 im Bergischen Hof zu denjenigen, die uns bei nahezu jedem Konzert in Solingen und Umgebung begleitet haben. Für einige Zeit hat Ingo den Fanclub geleitet.

Seiner Lebensgefährtin und seinen Angehörigen gilt unser Beileid.
Du wirst immer bei uns sein

die REUNIONs und der Fanclub

7 Antworten auf „Einer ist für immer von uns gegangen“

  1. Wir werden dich immer im Herzen behalten.
    Keep it Country und ab sofort kannst du dir ja einen von Lucius singen lassen 🙂

  2. Ich werde Dich nie vergessen.Du warst so ein guter Freund und ich durfte so viel schöne Zeit mit Dir erleben.Ich bin unendlich traurig und werde Dich sehr vermissen.

  3. ich danke euch für den letzten gruß an meinen geliebten ingo.
    er hatte sich so auf den 10.ten geburtstag von reunion gefreut. leider kann er ihn nun nicht mehr erleben. ich sage euch danke für die schöne zeit, die ingo mit euch erleben durfte.

  4. Er war doch schon fast mein papa ich vermisse ihn so sehr ich habe ihn doch jeden tag gesehen!
    und danke für diese seite er wäre so stolz darauf

  5. Ingo hat bei uns ( Radio Blaulicht ) moderiert – und natürlich ward Ihr bei Ingo die absolute Nr.1 ! Auch ich durfte mit Ihm ein Konzert von Euch begleiten und live mitsenden. Es tut weh – einen solchen tollen und lieben Freund zu verlieren.

    Ingo – mach et jooot – Echte Fründe stan zusamme !

    Commo – Rüdiger

Kommentare sind geschlossen.