Erste Lebenszeichen nach der Winterpause

Wir REUNIONs ziehen uns ja regelmäßig nach dem Jahres-Abschlusskonzert in die Winterpause zurück… bis auf Markus. Der tourt nämlich in dieser Zeit mit seiner zweiten Band ‚Alt Schuss‘ durch die Karnevalssäle in NRW. Die Session ist nun vorbei und es ist gerade so etwas wie der Musiker-Murmeltiertag: wir schauen, dass wir wieder fit für die Bühne werden und verbringen in den kommenden Wochen wieder einige Stunden im Proberaum, bevor es dann endlich wieder auf die Bühnenbretter geht.
Dabei waren wir gar nicht so faul, wie es sich vielleicht anhört. Im Winter zieht der REUNION-Musiker gerne um: Markus wohnt jetzt in Düsseldorf, Kai zieht innerhalb Solingen um, Maik baut sein Häuschen um, Martin hilft bei Fanclub-Anni bei Umzug und Renovierung und Uwe darf bei allen Projekten ebenfalls mithelfen…. Ach ja – dann gab es ja auch noch die Winterstürme, die bei Wentzecks Nachbarn einige Bäume umschmissen und Uwe und Roadie Steffi mit Baumfällarbeiten beschäftigten.
Daneben beschäftigen wir uns noch mit der Aktualisierung der REUNION-Internetseite; der letzte Umbau ist ein paar Jährchen her und sollte langsam auf den Stand der Technik gebracht werden…
Alles Dinge, die im Sommer, während der Live-Saison schlecht oder gar nicht funktionieren.