Erster (im neuen Jahr)

Was haben wir uns auf den ersten Auftritt in diesem Jahr gefreut. 125 Tage waren seit dem Jahre-Abschluss-Konzert in der ‚Solinger-Wache‘ vergangen und dann wurde es – wie üblich – still um die REUNIONs. Heißt aber nicht, dass wir nur auf der faulen Haut gelegen haben (eigentlich eher das Gegenteil). 5-1/2 neue Lieder bringen wir zur Live-Saison 2016 mit (das ‚halbe Lied‘ haben wir bereits früher mal gespielt).

Und dann dieser Kracher zum Saisonbeginn: Osterfeuer in Lennep (knapp 3000 Leute waren da), Top-Sound von unserem Lieblings-Soundteam Sabine und Matthias, die neuen Stücke liefen rund und selbstverständlich waren extrem viele Freunde und Fans aus dem Städtedreieck vor Ort. Glück mit dem Wetter hatten wir auch noch: zwischen dem ‚Sauwetter‘ am Karfreitag und Ostersonntag lag der Samstag mit Sonnenschein und Temperaturen im zweistelligen Bereich. Erst gegen 21 Uhr wurde es deutlich kühler und die Finger flutschten nicht mehr so schnell über die Tasten und Saiten. Zur zweiten Zugabe holten wir dann noch Marcus Schmidt vom Linedance-Club Maverick auf die Bühne. Der hatte nämlich lautstark ‚Friends in low places‘ gefordert (hatten wir eigentlich aus dem Programm genommen) und durfte dann die dritte Strophe mitsingen… hat er schön gemacht 🙂
Bilder vom Auftritt sind bereits im Fotoalbum

Wir haben nun noch zwei Auftritte in der Heimat: 23. April in der Dürpelstube Solingen-Ohligs und am 5. Mai (Vattertach) im Gartenheim Kremenholl bei Diddi. Und am 15. Mai (Pfingsten) geht es dann endlich wieder ‚richtig‘ auf Tour: wir spielen in Pullman-City Harz und werden am Vorabend kräftig mit den Lennerockers feiern – Yeehaw!

Wir freuen uns auf Euch!

2 Replies to “Erster (im neuen Jahr)”

  1. Hallo
    Ich hoffe euch geht es gut
    wollte nur mal fragen wann seit ihr mal wieder in Niedersaschen
    (Hannover)oder umland
    lg Mausi

    1. Hallo Mausi, schön, noch mal von dir zu lesen. Hätte beinahe in Walsrode dieses Jahr geklappt, aber da ist ein anderer Termin dazwischen gekommen. Ansonsten aktuell nur immer wieder im Harz (Pullman-City)… aber auch da freuen wir uns über deinen Besuch!

Kommentare sind geschlossen.