REUNION Good Rockin' Country

KOMMANDO ZURÜCK – Die Veranstaltung im Yukon Saloon, Dinslaken findet statt!

Veröffentlicht von Martin am Samstag, 02. Dezember 2017

Wir haben das Unmögliche geschafft und für unseren eigentlich unersetzbaren Maik Ersatz beschafft. Weil Markus ja eigentlich recht gut an der Gitarre ist und das Programm in- und auswendig kennt, haben wir ihn einfach „geklont“. Nicht wirklich, auch wenn es für die Gäste so aussehen wird. Markus‘ Zwillingsbruder und Multitalent Andi, der uns schon mal am Schlagzeug ausgeholfen hat, wird Maiks Job übernehmen. Er konnte sich den Termin freischaufeln und wir sind glücklich, nun doch spielen zu können.
Von hier aus recht vielen Dank für eure Genesungswünsche an unseren Bassmann. Er wird im neuen Jahr strunzgesund wieder im REUNION-Kader für euch da sein.

ALSO – DER BUS ROLLT!!!
Samstag, 16. Dezember 2017 ab Remscheid und Solingen Richtung Dinslaken.
Pils, Kölsch, Yukon und ein paar Snacks gibt’s während der Hin- und Rückfahrt von der Band serviert. Die Stimmung in NRW´s besten Countrybunker wird grandios und wir werden alle viiieeel Spaß haben.

Erster Haltepunkt um 18:00–18:10 Uhr in Remscheid am Hauptbahnhof
Zweiter Haltepunkt 18:30–18:45 Uhr Brandteich in Solingen-Gräfrath.
Ankunft in Dinslaken ca. 20 Uhr
Kosten inklusive Eintritt 25 € pro Mitfahrer und Leckerchen im Bus.
Bitte meldet euch verbindlich bei uns an – Mail: booking@reunioncountry.de oder https://www.facebook.com/reunioncountry/
https://www.facebook.com/qr/227772361086272

Einen Kommentar hinterlassen

Zufallsbild aus dem Album

 
2009-06-13_20-38-27_565