Frohe Ostern

Gerade noch den Nachruf auf das Jahr 2011 geschrieben, ist nun das erste viertel Jahr 2012 schon wieder um. War vor vier Wochen der „kleine Start“ in Stuckenbrock noch kein richtiger Gig, so war letztes Wochenende der Auftritt im „Yukon Saloon Dinslaken“ der wahre Start in die Saison. Das Haus war gut gefüllt und die Stimmung prima. Wenn dann auch noch Freunde wie Bäumchen und Jessi, Lutz und Bärbel, Rita und Jürgen, Rockerfreund Tom, Heike und Volker, Nadja und Enio, Anne und Georg, Ingo mit seinen Frauen und Tom Reno mit Schwester zum Teil von sehr weit her anreisen, macht es natürlich um so mehr Spaß.

Auf den nächsten Open-Air-Gig am Wochenende freuen wir uns natürlich ganz besonders. Bei Nieselregen, Graupelschauer und angesagten 0 Grad (in Worten NULL!), bekommt so ein wärmendes Osterfeuer doch einen ganz anderen Stellenwert! Wer also uns Jungs mal mit Fellmützen, Schals und Rotznasen erleben möchte, kommt am Samstag nach RS-Lennep. Wer dann auch noch Glühwein oder heißen Tee mit Rum mitbringt, wird mit Sicherheit feucht gebützt!

Apropos Ostern: Am Ostermontag 2002 war die allererste Reunion-kennenlern-Probe in Martins Wohnzimmer – zu der ich trotz Termin nicht erschienen bin 🙁 Damit war ich fast schon gefeuert, bevor REUNION das Licht der Welt erblickte. Da ich dann doch bleiben durfte, kann ich dieses Jahr mit der Band das zehnjährige Jubiläum feiern! Die Planung läuft auf vollen Touren. Ein paar Details können wir jetzt schon verraten: Der Termin ist der 6. Oktober 2012, Veranstaltungsort wird die Gaststätte Zellerberg in Solingen, und der Eintritt ist auf jeden Fall frei! Es wird auch ein paar Überraschungen geben. Wir haben einen „Zusagelink“ installiert, auf dem Ihr Euch für das Fest anmelden könnt.

Feste werden sicher auch wieder der Kneipengig in der Dürpelstube am 14.4. 2012, Das Konzert bei den „Cattle Days“ in Pullman-City am 21.4.2012, sowie die „Happy-Music-Night“ mit zwei weiteren Bands am 28.4.2012 in Wuppertal Barmen. Ihr wisst ja, wir freuen uns immer Euch zu sehen 😉

Wir wünschen Euch ein schönes Osterfest und erholsame Feiertage. Bis hoffentlich bald!