Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch…

Tja liebe Leute, das war´s  schon wieder mit dem Jahr 2013. Wieder einmal haben wir viele Kilometer zurückgelegt,  haben viele große und kleine Bühnen „bespielt“ , haben nette Menschen kennen gelernt und haben richtig viel Spaß gehabt. Jetzt heißt es zurücklehnen, die Familie um sich versammeln und auf den Weihnachtsmann warten. Nächste Woche geht es dann nochmal nach Hasselfelde. Dort werden wir unseren ersten „Gig“ 2014 spielen. Wir fangen nämlich erst um Null Uhr 30 im neuen Jahr an. Vorher lassen wir uns musikalisch von Travis Truitt und Russel Burke verwöhnen. Nächstes Jahr dann, sobald unser Markus seine anstrengende Karnevals-Tournee mit „Alt Schuss“ beendet hat, starten wir unsere alljährliche Kneipentour im Bergischen Land, bevor es dann wieder richtig los geht. Wir können es  jetzt schon kaum erwarten, euch bald alle wieder zu sehen. Freut euch auf neue Songs, neue Ideen und neue Veranstaltungsorte.

Die REUNIONs wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen glücklichen, vor allem einen gesunden Start in das neue Jahr.   Bleibt wie Ihr seid – so seid ihr gut!

We whish you a merry Christmas, We  la la la la la la la… (Text vergessen 😉 )

xmas_2014

One Reply to “Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch…”

  1. Hallo Reunion`s,
    die nachgereisten Countryfreunde aus Solingen(NRW)möchten Euch für den super gelungenen Silvesterpartyabschluß in Pullmancity danken!!! Super Party Super Stimmung
    Keep on Country
    Dagmar & Manfred von der HTG

Kommentare sind geschlossen.