Gedrängel, Hitze und „vollfette“ Stimmung…

…gab es dieses Jahr zu unserem Jahresabschlusskonzert in der Dürpelstube. Eigentlich ist es in Michaels gemütlicher Kneipe bei unseren Konzerten immer voll. So wie gestern aber, haben wir das noch nicht erlebt. Schon während des Aufbaus füllte sich der Raum und noch mitten im Soundchek, also eine Stunde vor Beginn, war die Bude knüppelvoll. Trotzdem füllte sich die Kneipe im Laufe des Abends immer mehr. Als dann noch um circa 21 Uhr eine Truppe von baumlangen Handballern einfiel, war der Rahmen gesprengt. Leider (Gott sei Dank) waren die Jungs auf einer Kneipentour und verabschiedeten sich nach einem Set, so dass alle, auch wir und die Thekenmannschafft, wieder ein wenig Luft bekamen. Wir bedanken uns bei allen Gästen für einen wirklich schönen, harmonischen Abend. Vor allem bei denen, die für ein solches Konzert wirkliche Strapazen auf sich nehmen. Da wären Tom und Mone, die mit ihren Kids 250 Kilometer aus Vechta anreisen, Freddy der 450 Kilometer aus dem fernen Osten zurücklegt, und als Höhepunkt das Bäumchen, das mit Tochter Jessy fast 10 Stunden Zugfahrt aus dem tiefsten Bayern in Kauf nimmt, um mit uns zu feiern. Ihr seid bekloppt! Aber schön bekloppt! Die „Aftershowparty“ ging dann bis 3 Uhr in der Früh und rundete den gelungenen Abend ab. Die Bilder dazu kommen bald. Kleine Videos dazu, sind dank Alex auf youtube zu betrachten. Video 1 Video 2 Video 3

Es war wiedermal ein erfolgreiches, schönes und interessantes Jahr für uns. Mit dem Gig gestern, hat es einen würdigen Abschluss gefunden.

Wir wünschen Euch allen ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest. Einige werden ja Sylvester in Hasselfelde dabei sein, allen anderen wünschen wir jetzt schon mal einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr. Der Terminkalender für 2012 ist schon gut gefüllt. Seht zu, das wir uns alle gesund, bei möglichst vielen Veranstaltungen wiedersehen!

Bis dahin – Eure REUNION’s