Gelungene Pullman Premiere für Charly

Ja, Charly hat bereits im Remscheider Löf und im Gartenheim Kremenholl mit uns gespielt aber vergangenes Wochenende ging es das erste Mal nach Pullman City Harz. Und ehrlicherweise waren wir etwas besorgt, ob Charly unser Motto ‚Freitags anreisen, Party machen und Samstags spielen‘ gefallen würde. Die Sorgen waren absolut unbegründet: nach einer recht stauarmen Anreise (wir hatten für Pfingsten mit dem Schlimmsten gerechnet), ging’s quasi direkt nach der Ankunft in die Music Hall, die leider im dritten Set von Danny Wünschel und Band schon ziemlich leer war. Machte uns aber nichts aus, wir feierten noch etwas vor der Bühne, bevor wir gegen Mitternacht – mit Akustikgitarre bewaffnet – zum Yukon Saloon aufmachten. Hier zeigte Charly seine Entertainerqualitäten und als Danny Wünschel und Kollegen ebenfalls im Saloon erschienen, entwickelte sich daraus eine wunderbare Akustik-Session – einfach schön!

Nach dem üblichen Frühschoppen und nachmittäglichen entspannten Soundcheck, hieß es dann endlich um 20:30 Vorhang auf und Bühne frei. Und Charly war vollkommen in seinem Element. Leider hatte sein Gitarrensender während des Soundchecks gestreikt. So lag er quasi an der (langen) Leine, sonst wäre er sicher mit Gitarre im Publikum gewesen. Aber auch so fügte er sich nahtlos in unsere Show ein und nach dem Auftritt gab es von allen Seiten nur Lob für unseren neuen Guitarhero.

Am kommenden Wochenende geht es dann endlich auch wieder nach Bergisch Gladbach Kaltenbroich. Die Stimmung bei den Trappern ist immer etwas ganz Besonderes. Nicht umsonst sind wir seit 2004 fast jedes Jahr Gast auf dieser Veranstaltung. Wir freuen uns auf Euch!