Gelungener Auftakt mit vielen netten Leuten!

Das war es dann schon wieder, unser Auftaktkonzert in der Dürpelstube. Proppevoll, brütend warm und dennoch eine super Stimmung und eine wunderbar freundschaftliche Atmosphäre.

Die erste Reihe der Gäste hätte bei besserem Licht ohne weiteres eine Zahnuntersuchung bei den Frontmännern durchführen können. Näher am Publikum geht’s nicht mehr. Quasi mitten drin, statt nur dabei. Wir hatten mächtig viel Spaß und ich denke die gesammte Kneipe ebenso. Den größten Stress hatten wohl die Servicekräfte, für die es ab und an kein durchkommen gab. Wir danken allen, die bei unserem Startup dabei waren und zum Teil lange Wege in Kauf genommen haben. Ich hoffe wir sehen uns alle am 4. April beim Osterfeuer in Lennep wieder. Jetzt geht es für uns erst einmal in die zweite Heimat, Pullman City Hasselfelde, zur Saisoneröffnung.   „On the Road again…“

2 Replies to “Gelungener Auftakt mit vielen netten Leuten!”

  1. Das war Country-Rock vom Allerfeinsten…ihr braucht euch über die hohen Temperaturen in der Dürpelstübe nicht zu wundern, das war ganz allein euer „Verschulden“….so wie ihr uns eingeheizt habt 😉 See you

Kommentare sind geschlossen.