Glückwunsch!

Es ist geschafft! Nina und Andy haben Reunion das jüngste Fanclubmitglied beschert!
Luca ist nun schon fast eine Woche alt, Mutter und Kind sind wohl auf.
Ein erstes Reunion-Outfit und der Mitgliedsausweis sind in der Mache und fast schon auf dem Weg zu unserem kleinen Cowboy.
Wir wünschen Euch dreien viel, viel Glück und freuen uns auf das erste Treffen mit dem kleinen, den stolzen Eltern und natürlich auch den oberstolzen Großeltern.
(„Der Dieter gibt einen aus tralalala…“)
Seht zu, das Luca bis zum Zelten Gitarre spielen und Linedancen kann 😉
Ich stelle Ihn mir gerade beim Flunkiball mit Gehfrei und Nuckelflasche vor.
Unser bisheriges Club-Nesthäkchen Gina Miesner ist somit als jüngstes Mitglied abgelöst.
Gina ist ja auch schon 7 Jahre alt, allerdings auch schon seit 7 Jahren Mitglied!
Also, Ihr seht wie es funktioniert. Gehet hin und vermehret Euch! Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!

PS: Das gilt jetzt (noch) nicht für meine Kinder!!!
:angry: