Hurra, wir leben noch… und wir dürfen wieder spielen!

Man, man, man, wie wir euch vermissen in dieser traurigen Zeit. Viele, ganz viele tolle Auftritte sind uns bis jetzt schon durch die Lappen gegangen. Und für die nahe Zukunft sieht es leider nicht besser aus.

Besonders schlimm für uns ist es, Euch nicht treffen zu können. Ihr Pullmänner und Frauen, ihr Trappers, ihr Mavericks und all die anderen tollen Menschen, die mit uns feiern wenn wir die Bühne entern.

Doch Ende Juli macht das Elend Pause. Am Samstag, den 25.Juli dürfen wir im Harz die Dancehall in Pullman City Hasselfelde aufmischen. Wir werden – reunionüblich – selbstverständlich Freitags anreisen, um mit euch ein Wochenende (natürlich Corona-konform) zu feiern. Das wird ein Spaß!

Macht euch auf die Socken und feiert mit! Damit ihr auch noch erkennt, um wen es hier eigentlich geht, haben wir auf Facebook eine kleine Fotostory angehängt. Den Song dazu haben wir bei einer der letzten Proben mal so ins Mikro gehustet. Was meint ihr – ausbaufähig?

Nachtrag: bitte denkt daran, rechtzeitig einen Tisch zu reservieren, sonst könnte es sein, dass ihr uns zwar draußen vor der Halle hören, aber nicht sehen könnt