Jahres-Endspurt

Das war’s noch nicht ganz für das Jahr 2011. Immerhin lockt das Jahres-Abschlusskonzert am kommenden Samstag (10. Dezember) in der Solinger Dürpelstube. Wir wissen es bereits jetzt: es wird sehr eng (und gemütlich) werden… es sei denn, der Winter spielt uns auch in diesem Jahr einen Streich – aber dafür ist der Bahnhof Solingen-Ohligs ja nicht weit. Bereits um 19 Uhr beginnen wir und der Eintritt ist frei…

Kritik ausdrücklich erwünscht
Die neu gestaltete REUNION-Internetseite ist seit ca. 6 Monaten online. Es gab etliche positive aber einige wenige negative Stimmen. So sorgt z.B. die neue Möglichkeit für Kommentare (Gästebuch und direktes Kommentieren von Artikeln) für Verwirrung. Wie sieht es bei Euch aus? Was ist besonders gut und was sollten wir dringend ändern?
Hinweis: ihr könnt direkt auf diesen Artikel antworten. Solltet ihr die Kommentarfunktion bereits genutzt haben, erscheint Euer Beitrag sofort. Alle anderen Beiträge werden – zum Schutz vor Spam – manuell durch uns freigeschaltet.