Juany ist wieder da !

Howdy Freunde, So, nun noch einmal richtig. Leider mussten wir unseren Markus am Bass nach einer sehr kurzen Zeit schon wieder ziehen lassen, da er beruflich zu sehr eingespannt ist. Er bleibt uns aber als backup Bassist zur Verfügung. So bleibt er also in der Reunion-Familie und ihr werdet ihn bestimmt das ein oder andere mal mit uns auf der Bühne sehen. Traurig über diese Entscheidung sind wir andererseits sehr fröhlich darüber euch unseren alten/neuen Bassisten vorzustellen. Unser lieber Juan ?

2013 hat Juan REUNION verlassen und ist mit seiner band „Mayari Son“ durch die Gegend gereist und nun haben wir ihn wieder. Nicht nur das er menschlich super zu uns passt, auch musikalisch ist er eine Bereicherung und wir freuen uns auf die kommenden Auftritte. Herzlich willkommen zurück lieber Juan! Die Proben laufen auf Hochtouren und ihr könnt euch auf viele neue Lieder freuen. Die Lieblinge der vergangenen 20 Jahre bleiben natürlich im Programm ?.Wir sehen uns hoffentlich gesund bei den kommenden Auftritten. ?Bis dahin Eure REUNION‘s