Juhu: vierte Generation reunioncountry.de online

Aufmerksame Leser der Seite haben es schon mitbekommen: seit Kurzem ist unsere Seite in neuem Gewand online.

Unsere Internetseiten mussten sich auch in der Vergangenheit nicht verbergen. Schon seit der ersten Generation haben wir auf neue Techniken gesetzt. Ein Content-Management haben wir seit der zweiten Version der Seiten im Einsatz und mobile Endgeräte (Smartphones) werden seit 2011 unterstützt.

Mit dem neuen Layout setzen wir auf aktuellste Technik: Onepager, Parallax-Scrolling, Responsive Design sind die ‚Buzzwords‘ im Jahr 2018.

Erstes Lob gab es bereits von vielen Seiten Unsere Tests sind erfolgreich verlaufen… trotzdem kann es an der Einen oder anderen Stelle vielleicht noch haken. Über Rückmeldungen, wenn etwas ‚komisch‘ aussieht oder die Seiten nicht das gewünschte Ergebnis anzeigen freuen wir uns genau, wie über ein Lob.