Klopf, klopf … uns gibt es noch !

Wenn ich lese, das unsere letzten News die Grüße zu meinem Geburtstag waren, bekomme ich schon ein schlechtes Gewissen 🙁    Soll heißen, wir haben seit fast 10 Wochen nichts von uns hören lassen. War aber auch stressig. Markus volles Rohr im Karneval tätig, Kai und Maik im Prüfungsstress, Martin muss täglich spazieren gehen und mich plagte einfach die Frühjahrsmüdigkeit.   Jetzt haben wir wieder ernsthaft angefangen zu proben, die neuen Stücke laufen langsam rund und die Vorfreude auf die Konzerte der neuen Saison wächst. Erster Gig ist die Eröffnung in Pullman-City Hasselfelde. Darauf folgen direkt ein paar Sessions hier in der Heimat. Unsere traditionelle „Kneipentour“ im Frühjahr muss leider auf den Herbst verschoben werden – aber sie kommt!  Wir freuen uns auf jeden Fall wie Bolle auf die Bühnen und natürlich auf Euch.  Bis bald – und dann richtig! Blättert mal durch unseren Terminkalender. Es sind schöne Sachen dabei !

 

Eure REUNION´s   🙂