Lange Pause, Winterstreß und ein „sportlicher Start“!

Nach nunmehr 8 Wochen mit Schnee, Kälte und Helau, juckt es uns jetzt mächtig in den Fingern.

Selbst unser Markus, der mit „Alt Schuss“ in der kurzen Session einen wahren Karnevals-Marathon hingelegt hat, freut sich auf den Start der Country-Saison.
Los geht´s in diesem Jahr am 2.März bei unseren Freunden vom Kegelclub „KHW29“: die Jungs veranstalten im Zellerberg ein großes Pokalkegeln. Abends steigt dann im Saal eine REUNION-PARTY!. Alle Infos zu dem Event findet ihr auf dem KHW-Plakat unten.
Dazu eine kurze Erklärung. Immer mehr Veranstalter von größeren Stadt-, Zelt- und Saalfesten möchten ihren Gästen wieder gute, hangemachte Livemusik von wirklichen Livebands bieten. Sie möchten dabei aber nicht auf den aktuellen Tagesschlager, den Chartstürmer oder den guten Oldie verzichten.
Da wir nicht alles aus unserer Tanzmuckerzeit vergessen haben und unsere frühere Band Multiklang immer noch einen guten Namen in Solingen und Umgebung hat, haben wir uns entschlossen ein paar Gigs pro Jahr auch für dieses Publikum zu spielen. Solltet ihr also demnächst auf einem REUNION-Plakat den Stempel „PARTY“ sehen, könnt ihr auf ein buntes Programm von Country, Rock, Pop und Klassikern gefasst sein. Einfach richtige Partymusik für Jederman!
Damit starten wir unsere Saison auch bei den Herren Keglern. Tagsüber ein paar ruhige Kugeln schieben, Pokal gewinnen und dann mit REUNION abfeiern. Wie hört sich das an? Ihr solltet euch das wirklich nicht entgehen lassen!

An unserer Liebe zur Countrymusik ändert das allerdings nichts. Countrygigs bleiben Countrygigs!
Und davon haben wir wieder so einige. Auch in Bayern werden wir dieses Jahr wieder gastieren. Scheiß auf die Fahrerei – Pullman-City Eging ist einfach geil! Wir freuen uns auf die Bühne, auf viele schöne Erlebnisse in 2013 und vor allem auf Euch!

Bis zum zwoten dritten 😉 – Eure REUNIONs

Plakat 2