Let’s get on the road

Am kommenden Wochenende wird es wieder Zeit für Werwölfe, Horror-Krankenschwestern, verrückte Musiker und sonstige Geschöpfe, die lieber das Sonnenlicht meiden: Halloween-Time in Pullman-City Harz. Wer uns dort schon mal erlebt hat, weiß, dass wir diesen Auftritt besonders genießen und uns auch immer ein passendes Bühnen-Motto einfallen lassen. Was es dieses Jahr sein wird… lasst Euch überraschen.
Wie gewohnt, reisen wir bereits Freitag an, genießen die Musik der Kollegen von Hillbilly Deluxe (dazu weiter unten mehr) und werden einen sehr relaxten (und hoffentlich schönen) Herbsttag in der Westernstadt genießen, bevor es abends heißt, Bühne frei, für die REUNION-Horror-Show…

Leider hat uns der Veranstalter der Country-Night in Mesmerode (5. November) mitgeteilt, dass es Probleme mit der angemieteten Halle gibt und die Veranstaltung daher ausfallen muss. Schade – wir hätten uns sehr gefreut, wieder in Niedersachsen zu spielen!

Dafür sind wir im November erneut in Pullman-City Harz: dort startet das Band-Weekend, bei dem sich einige Bands vorstellen, die 2012 in der Westernstadt spielen. Mittlerweile steht auch ein grober Zeitplan und die Bands der beiden Abende fest:

Freitag 25.11. ab ca 20:00 Uhr
Open Road – Travis Truitt & Friends – Westend

Samstag 26.11. ab ca 18:00 Uhr
REUNION – Cadi Counry Rock! – Turnback – Doc Rock & His Restless Hearts – Hillbilly Deluxe – Slow Horses

Wir finden, eine tolle Gelegenheit, die Kollegen etwas näher kennen zu lernen und für das Publikum zwei extrem abwechslungsreiche Abende mit sicher viel toller Musik. Wir freuen uns bereits jetzt auf die Sessions!