Letzte Probe mit Martin

Tja Leute, das war sie. Unsere letzte Probe mit Martin. Generalprobe für die morgige Halloweenparty in Hasselfelde. So bitter wie das klingt ist es aber nicht. Wie vorher schon geschrieben, haben wir entspannt, freundschaftlich und Spaß an der Sache auf Martins letzten Auftritt hingearbeitet. Heute um 14 Uhr geht es los Richtung Harz. Wir sind natürlich gespannt was so von der sonst fantastischen Party unter den Corona-Auflagen übrig bleibt. Wir werden, wie immer, unser bestes geben und wie gewohnt über die Bühne toben. Auf keinen Fall wird es, wie einige meinten, eine traurige Veranstaltung. Wir sind Martin sehr dankbar für fast 19 Jahre exzellente Bandführung, seine organisatorische Arbeit und musikalische Inspiration. Und natürlich für die 200000 Kilometer die er uns in dieser Zeit durch die Gegend gefahren hat.Seht bitte von Überredungsversuchen und Trauerbekundungen ab. Es ist schade das er geht, aber er geht. Punkt. Lasst uns zusammen einen tollen Abend haben. Wir freuen uns wie Bolle auf Pullman und auf Euch.