Mach´s gut Andre!

Schon wieder ist ein „Guter“ viel zu früh von uns gegangen. Mit Erschütterung traf uns die Nachricht, das einer unserer Freunde aus dem Kreise der Solinger Honky-Tonk-Gang, verstorben ist.

Noch zu unserem Jubiläum war Andre Offermanns unser Gast und hat von seiner schweren Krankheit nichts erkennen lassen. Wir werden diesen lieben und tapferen Menschen sehr vermissen.

Wir wünschen Andre´s Familie viel Mut und Kraft, diesen schweren Verlust zu ertragen und sind in Gedanken bei Euch.

 

So he will sail his Vessel, ´til the River runs dry…

One Reply to “Mach´s gut Andre!”

  1. Hallo liebe Reunion´s,

    danke für eure lieben Worte, die ihr für meinen geliebten Andre´gefunden habt. Es ist echt Hardcore, was da passiert ist und unheimlich tröstend, dass er bei so vielen Menschen so beliebt gewesen ist.

    Danke nochmal

    Eure Michaela

Kommentare sind geschlossen.