Was für ein Wochenende

Was war das für ein Wochenende ?

Pullman City Harz ist einfach immer eine Reise wert.
Nach einer völlig reibungslosen Fahrt konnten wir abends schon zu den Klängen von „New Horses“ abfeiern.
Samstag war es dann für uns soweit und wir konnten die Bühne in der Dance Hall rocken.
Es war ein wirklich genialer Abend mit einem tollen Publikum. Von Anfang bis Ende war es einfach nur eine Party!
Danke dafür ?
Danke auch an all die mitgereisten Fans. Ihr seid der Hammer. Egal von wo und wie weit ihr auch reist, wir freuen uns immer wenn ihr vor der Bühne steht und mit uns feiert.

Am 05.08 sind wir schon wieder in Pullman City Harz. Aber dann oben beim Siggi im Yukon Saloon. Am 06.08 dann wieder wie gewohnt in der Big Moose Dance Hall. Wir hoffen, dass ihr dabei seid.

Wir sehen uns.
Eure REUNION‘s

Cafe Halle in Hagen

Howdy Freunde,

Am kommenden Samstag geht es für uns weiter und wir rocken für euch die Bühne draußen im Café Halle in Hagen von 19-22 Uhr.
Ein amerikanischer Abend mit Buffet, Bull Riding und natürlich Live Musik von REUNION.
Bei bestem Open Air Wetter.

Wir hoffen, dass wir euch zahlreich vor der Bühne sehen.
Bis Samstag?
Eure REUNION‘s

Westernhof Ostereald

Angekommen am Westernhof-Osterwald haben wir direkt mal ein schönes Bild mit dem Trike vom Heinz gemacht. Das Trike-Treffen kann sich sehen lassen.

Es war ein genialer Abend mit guten Freunden. Gerne wieder!

Ist möglicherweise ein Bild von 6 Personen, Motorrad und außen

Country Fest Radbruch

Country Fest Radbruch! Das ist mal ein richtig geiles Event, bei dem wir dabei sein konnten. Bestes Wetter, riesen Bühne, perfekter Sound, voller Platz und eine Versorgung wie von Muttern. Danke an den Country-Club Wild West e.V. Es war uns ein Fest. Viele bekannte Gesichter und treue Fans, die direkt aus dem Urlaub kommen, eine weite Autoreise hinnehmen oder sogar sieben Stunden mit dem Zug fahren um uns zu hören. Ihr seid großartig. Danke!Jetzt sind wir auf dem Weg ins Emsland um für euch die Bühne auf dem Westernhof-Osterwald zu rocken. Ab 15 Uhr geht es los. Wir freuen uns auf euch! Bis später. Es hat uns auch sehr gefreut die LenneRockets mal wieder zu hören. Mit euch trinken wir am liebsten ?

Ein toller Auftritt bei Diddi im Gartenheim

Was war das wieder ein toller Tag! Vattertach bei unserem Diddi, ist wirklich immer etwas besonderes. Eine tolle Feier bei bestem Wetter und ausgelassener, friedlicher Stimmung. Danke an alle die dabei waren und natürlich an Dieter und seine Crew. Nächstes Jahr hoffentlich wieder. Für uns geht es nächstes Wochenende knapp 1000km durch die Nation. Samstag spielen wir ab 17 Uhr beim 25. Country-Fest in Radbruch. Sonntag dann ab 15 Uhr beim Trike-Treffen auf dem Westernhof-Osterwald. Wir freuen uns auf zwei super Auftritte und hoffen, euch bei einem oder sogar bei beiden Auftritten zu sehen ?! Habt noch ein schönes Wochenende. Wir sehen uns. Eure REUNION´s

Vattertach bei Diddi

Diesen feiern wir, wie immer, bei unserem lieben Freund Diddi im Gartenheim Kremenholl. Wir fangen um 14:00 Uhr an für euch die Bühne zu rocken. Aber auch vorher schon könnt ihr euch beim Diddi bei einem leckeren Kaltgetränk in die Sonne setzen. Wir freuen uns auf euch und hoffen, dass wir euch zahlreich sehen werden ?

On the road again !

Am Wochenende geht es weiter! Am Freitag geht es endlich wieder in die Westernstadt Pullman City im Harz. Nach eineinhalb Jahren Coronapause dürfen wir wieder für euch die Bühne rocken! Nicht nur am Samstag spielen wir für euch, auch Freitag sind wir schon in Pullman bei unserem Freund Siggi. Am Freitag 08.04 spielen wir oben im Yukon Saloon von 20-24 Uhr. Am Samstag 09.04 dann ab 20:30 Uhr auf der großen Bühne in der Music Hall. Da keinerlei Einschränkungen mehr zählen, hoffen wir euch alle wieder zu sehen. Lasst uns nochmal richtig zusammen feiern. Wir freuen uns auf euch! Eure REUNION‘s

Saisoneröffnung am 19.03.2022

Howdy Freunde,

bald ist es endlich soweit und wir starten am 19.03.2022 in die neue Saison. Dies möchten wir natürlich mit euch feiern. Bei „Diddi im Garten“ lassen wir es dann so richtig krachen. Damit wir für alle die bestmögliche Sicherheit garantieren können, findet dieser Abend unter der 2G+ Regelung statt. Von jedem muss ein offizieller tagesaktueller Test vorgelegt werden, damit wir den Abend auch ohne Maske genießen können. Leider geht es nicht anders. Wir bitten um Voranmeldung entweder über Facebook oder per Telefon/WhatsApp. Der Eintritt ist Kostenlos. Wir freuen uns auf einen tollen ersten Auftritt dieses Jahr und ganz besonders freuen wir uns auf euch. Bleibt gesund und bis zum 19.03.

Eure Reunion´s

Unter unseren Veranstaltungen findet ihr auch den genauen Ort und die Uhrzeit.

Juany ist wieder da !

Howdy Freunde, So, nun noch einmal richtig. Leider mussten wir unseren Markus am Bass nach einer sehr kurzen Zeit schon wieder ziehen lassen, da er beruflich zu sehr eingespannt ist. Er bleibt uns aber als backup Bassist zur Verfügung. So bleibt er also in der Reunion-Familie und ihr werdet ihn bestimmt das ein oder andere mal mit uns auf der Bühne sehen. Traurig über diese Entscheidung sind wir andererseits sehr fröhlich darüber euch unseren alten/neuen Bassisten vorzustellen. Unser lieber Juan ?

2013 hat Juan REUNION verlassen und ist mit seiner band „Mayari Son“ durch die Gegend gereist und nun haben wir ihn wieder. Nicht nur das er menschlich super zu uns passt, auch musikalisch ist er eine Bereicherung und wir freuen uns auf die kommenden Auftritte. Herzlich willkommen zurück lieber Juan! Die Proben laufen auf Hochtouren und ihr könnt euch auf viele neue Lieder freuen. Die Lieblinge der vergangenen 20 Jahre bleiben natürlich im Programm ?.Wir sehen uns hoffentlich gesund bei den kommenden Auftritten. ?Bis dahin Eure REUNION‘s

Die Proben laufen auf Hochtouren

Endlich dürfen wir wieder Proben 🙂

Bald stehen wir endlich wieder für euch auf der Bühne. Wir freuen uns auf die nächsten Auftritte und hoffen euch zahlreich begrüßen zu dürfen. Dieses Jahr hat uns leider wieder viele Auftritte genommen. Dafür sind wir nächstes Jahr wieder sehr oft für euch unterwegs. Schaut immer mal wieder auf unsere Seite, damit ihr bloß keinen Auftritt verpasst.

Eure Reunion´s