Osterfeuer 2018…

Uns erreichten einige Anfragen, wo denn der neue Platz für das Osterfeuer 2018 denn nun sei. Das Lenneper Bachtal ist nun mal nicht jedem geläufig.

Daher hier unsere Anfahrtskizze.. Ob der große Parkplatz bei ‚Radsport Nagel (Neuenteich 2)‘ tatsächlich genutzt werden darf, müssen wir hoffen, denn sonst wird es knapp. Bitte beachtet, dass an der Rader Straße nur begrenzt Parkplätze zur Verfügung stehen und in der Straße ‚Neuenteich‘ entweder absolutes oder eingeschränktes Halteverbot besteht.

Hier die Anfahrtskizze:

Hier auch noch mal die Anfahrtskizze als PDF-Datei

Wir fangen gegen 18 Uhr an. Das Feuer wird üblicherweise zum Sonnenuntergang angezündet – also zwischen 19:30 und 20 Uhr. Packt euch warm ein – wir hoffen auf eure tatkräftige Unterstützung beim – vermutlich – kältesten Gig 2018.

Übrigens: wenn ihr beim Osterfeuer vermeintlich Markus doppelt seht: sein Zwillingsbruder Andreas springt für den noch immer verletzten Maik am Bass ein.