Osterfeuer bei sommerlichen Temperaturen

Dem ungewöhnlich sonnig-warmem Osterwetter ist es geschuldet, dass wir erst jetzt einen Bericht zum Osterfeuer am vergangenen Samstag einstellen – auch wir haben die Tage lieber draußen verbracht, als drinnen, im eigenen Saft schmorend die Gehirnzellen zu martern…
Im vergangenen Jahr war es das genaue Gegenteil: a…kalt, hat es uns Musikern nicht wirklich Spaß gemacht, in unseren dicken Tourjacken zu spielen. Beim diesjährigen Osterfeuer hingegen stimmte alles: vom Sound über das Wetter bis zum fast überdimensionalen Osterfeuer. Klar, dass der Stimmungsfunke ganz schnell übersprang – mit Unterstützung unserer Fans, Mitgliedern vom Linedance-Club Maverick und den Desperados Bergisch-Land feierten wir fünf Stunden eine tolle Country-Party auf dem Kirmesplatz in Remscheid-Lennep. Großes Lob von allen Seiten und bereits zu Beginn der Veranstaltung die Anfrage/Zusage vom Verkehrs- und Förderverein Lennep e.V., auch im kommenden Jahr zu spielen – was will Musiker mehr?
Bilder sind jetzt auch online
Am kommenden Wochenende geht’s zu unserer Traditionsveranstaltung beim Schützenverein Wildschütz Aue – zwar leider nur zwei Stunden aber garantiert auch wieder tolle Stimmung – yeehaw!