Pause vorbei… weiter geht’s

Mittlerweile sind alle REUNION-Musiker gesund und erholt aus dem Urlaub zurück und wir starten direkt mit einem Knaller in den zweiten Teil der Live-Saison 2012: Open-Air (wenn das Wetter mitspielt) in Pullman-City Harz. Ein Traum wird für uns wahr! Zusammen mit den legendären Truck-Stop werden wir am Samstag, 14.7. die Main-Street rocken!

Die Planungen für unser Jubiläumskonzert am 6. Oktober in Solingen laufen auf Hochtouren. Wir sind gespannt, ob wir den Raum zum platzen bringen… also meldet Euch besser jetzt an!

Daneben gibt es noch einige weitere Schmankerln in diesem Halbjahr, wie das Countryfest in Düshorn am 25. Juli, der ‚Truck Treff Kaunitz‘ am 11. August oder die legendäre Halloween-Show in Pullman-City. Einige Veranstaltungsanfragen sind ebenfalls hinzu gekommen… wir freuen uns auf Euch!