Pullman, Pullman, Yukon-Saloon, Dinslaken

Boah, diese faulen Musiker… immer nur „am saufen am tun sein“, zwischendurch etwas die Instrumente malträtieren und keine Tourberichte schreiben…

Ok, hier kommt der Nachtrag zur Indian-Week im Juli und der Bericht zur Fiesta Mexicana am vergangenen Wochenende – beide in Pullman-City, Harz. Und da wir schreibfaul sind, fassen wir mal kurz zusammen:

Freitags anreisen, heftig zu den Kollegen auf der Bühne abfeiern, Samstags kleiner Frühschoppen und Abends die große Party mit den REUNIONs auf und Euch vor der Bühne. Fettich der Bericht!
Ach ja: es gibt einige Leute, die es viel lieber hätten, wenn wir viel öfter spielen würden. Zitat: „Wie, ihr kommt erst im Oktober wieder… das dauert doch viel zu lange.“ Tja, wir würden ja auch gerne öfter spielen aber mit zwei Feuerwehrleuten in der Band ist das leider nicht möglich 🙁

Na gut, widmen wir uns dem Auftritt im Yukon-Saloon am 10. September in Dinslaken:
Wie angekündigt, haben wir einen Reisebus gechartert und hoffen, dass der auch richtig voll wird:

Erster Haltepunkt um 18:00–18:10 Uhr in Remscheid am Hbf.
Zweiter Haltepunkt 18:45–18:55 Uhr Brandteich in Solingen-Gräfrath.
Ankunft in Dinslaken ca. 20 Uhr
Rückfahrt nach Auftrittsende um ca. 1 / 1:30 Uhr in umgekehrter Reihenfolge (Dinslaken > Solingen > Remscheid)
Kosten inklusive Eintritt 25 € / Mitfahrer

Wir würden ja gerne mitfahren, müssen aber in Dinslaken vorher aufbauen und Soundcheck machen.

Bitte meldet euch verbindlich bei uns an – Mail: booking@reunioncountry.de oder https://www.facebook.com/reunioncountry/ https://www.facebook.com/qr/1255240921176528