Reunion „Backstage“

„Backstage“ ist eine Aktion, durchgeführt von Radio RSG und dem Solinger Tageblatt, bei der Bands und Musiker aus dem bergischen Raum in der Lokalpresse und im Radio vorgestellt werden. Natürlich haben wir uns als „ur-bergische“ Band dafür beworben.
So bekamen wir dann auch am Dienstag Besuch von Anne-Christin Giesen, einer Reporterin des Tageblatts.
Nach einem netten Gespräch und Einzelinterviews wollte die neugierige junge Dame dann auch noch eine Hörprobe mitnehmen. Da wir diese Woche wegen den 2 Gigs am letzten, und den 2 anstehenden Gigs am nächsten Wochenende eigentlich nicht proben wollten,(schäm) kam das etwas überraschend. Also, schnell die verstaubten und verstimmten Geräte aus dem Hänger gezerrt, angeschlossen und – ab die Post. Das Ergebnis wird am Sonntag irgendwann zwischen 11 und 14 Uhr bei Radio RSG zu hören sein. Der Bericht ist schon heute im Tageblatt und im RGA zu lesen.
Schaut und hört mal rein…