REUNION Summercamp 2018

Nur noch wenige Wochen, dann startet wieder das REUNION Summercamp (30. Mai bis 3. Juni) in Bielstein (Campingplatz Jahnstraße 14, 51674 Wiehl-Bielstein).
Wie immer sorgen wir für die Rahmenbedingungen (Bier, Cola, Wasser… und hoffen, dass auch dieses Jahr ein großes Zelt zur Verfügung steht, in das wir flüchten können, falls das Wetter nicht ganz mitspielt.

Ihr müsst eigentlich nur euer Zelt, Luftmatraze, Schlafsack, Sitzgelegenheit, Teller, Tasse, Gläser und Besteck mitbringen und die Tage mit den REUNIONs genießen; wer Whisky (Jacky) oder andere ’spezielle Getränke‘ trinken möchte, sollte diese bitte selbst mitbringen.

Auch dieses Jahr werden wir Gruppen bilden,, die sich um das Essen kümmern aber wir benötigen auch viele helfende Hände, die spülen/abtrocknen, schnibbeln oder beim Auf- und Abbau helfen. Also bringt Euch bitte selbst ein und wartet nicht, bis wir Euch auffordern. Schließlich soll das Summercamp Spaß für alle sein!

Und noch eine Bitte: für die abendlichen Lagerfeuer brauchen wir jede Menge Brennholz (kein lackiertes/behandeltes Holz). Also bitte alles Brennbare einpacken, was in der Hütte entbehrlich ist…

Zum Schluss noch etwas zu den Kosten: die allgemeinen Kosten für Essen, Getränke und Campingplatz werden zusammen gelegt und anschließend durch Anzahl erwachsene Personen und Anzahl Tage geteilt. In der Regel kommt dabei ein Betrag von ca. 20 bis 25 Euro/p.P./Tag raus.

Damit wir etwas planen können, meldet Euch bitte bei uns (Anzahl Personen, großes oder kleines Zelt) an, damit wir Euch einen Platz reservieren.
REUNION Summercamp, 30. Mai bis 3 Juni 2018, Campingplatz Wiehltal, Jahnstraße 14, 51674 Wiehl