Rückblick Osterfeuer und PMC Harz Trapper und Indianer – Vorschau ‚Güllesheim‘ und ‚Trappers‘

Wir setzen die Tradition der ‚Schreibfaulheit‘ fort. Unsere Youngster wollen keine Tourberichte schreiben und der Rest der Band hat spätestens nach einem Tag vergessen, was vor 24 Stunden passierte… ich versuche es trotzdem:

Osterfeuer 2015 (4. April 2015)

Werbung müssen wir für das Osterfeuer in Lennep nicht mehr machen. Der Synergieeffekt aus der Faszination des größten Feuers im Bergischen Land und ‚REUNION-Country-Party‘ beweist mit jeweils zwei- bis dreitausend Besuchern seine Wirkung. Die Veranstaltung ist fester Teil des Tourkalenders geworden und auch wenn die Temperaturen oft um den Gefrierpunkt liegen, spielen wir unglaublich gerne dort; besonders, weil wir dadurch Jahr für Jahr neue Fans für uns gewinnen können und der Platz vor der Bühne dicht mit bekannten (und glücklichen) Gesichtern belagert ist. Unsere Partner von Tontechnik Donner sorgen bereits beim Soundcheck für eine sehr entspannte Atmosphäre und zaubern innerhalb von kürzester Zeit einen Soundteppich zum Wohlfühlen vor und auf der Bühne.
Bilder vom Auftritt waren übrigens direkt am Folgetag im Fotoalbum

Pullman-City Harz – Rendezvous der Trapper und Indianer (9. Mai 2015)

Sperriges Motto; kein typisches Party-Wochenende, wie die aktuell stattfindende Bike-Week… Pullman-City Harz weiß, warum man dann REUNION buchen sollte: die Country-Party auf der Bühne steckte in kürzester Zeit auch das Publikum an… auch wenn dieses dazu erst mal ‚überredet‘ werden wollte 😉
Da wir Künstler nun mal sensible Geschöpfe sind und jegliche Aufregung vermieden werden sollte, reisen wir möglichst bereits am Vorabend an, genießen den Tag (diesmal bei herrlichem Sonnenschein). Beim Frühschoppen bewunderten wir die (…ähm…) ausgefallenen Kostüme der über die Main-Street flanierenden Authentiker (wird das so geschrieben?). Vollkommen relaxt konnten wir dann Abends eine ziemlich volle Music-Hall bespaßen und die Facebook-Likes in den letzten Tagen beweisen, dass es wohl viel Spaß und mächtig viel gute Musik war. Die Bilder vom ‚Trapper und Indianer-Wochenende‘ sind selbstverständlich bereits im Fotoalbum

8. Country & Linedance Festival 2015

Noch vor uns liegt das am kommenden Pfingstwochenende stattfindende Güllesheimer-Countryfestival (von Insidern auch Geronimotown genannt). Wir haben lange Zeit nicht dort gespielt, da wir Pfingsten regelmäßig auf anderen Events gebucht waren; dieses Jahr hat’s endlich wieder geklappt. Wie üblich werden wir den Leuten nicht Alan Jackson und Johnny Cash um die Ohren hauen, sondern spielen unseren bewährten Country-Party-Mix. Was es genau sein wird… hinkommen, ansehen, mitfeiern!

Trappers Kaltenbroich

Kurz nach dem REUNION Summercamp geht es zu einer echten REUNION-Traditionsveranstaltung: dem Trapperfest in Bergisch-Gladbach Kaltenbroich. Quasi seit Bandgründung spielen wir dort und werden regelmäßig herzlichst von den Trappern empfangen. Wir freuen uns auf Euch am 13. Juni!