So langsam kann ich mich daran erinnern…

…so lautet treffenderweise eine Textzeile eines von Uwe umgetexteten Lieds. Bruchstücke kommen beim Betrachten der Bilder vom vergangenen Vatertag in Diddis Gartenheim wieder zurück (im Fotoalbum). War wirklich schön und wir hatten mit Euch (und untereinander) viel Spaß. So ein Auftritt ist eben viel ungezwungener, als auf den großen Bühnen (die wir ja auch gerne spielen): man kennt sich, ist mit dem Publikum ganz nah zusammen. Und so wurde erneut die Krämer-Familie für einige Stücke als Sessionmusiker eingesetzt; der Linedance-Club Maverick war mit einigen Mitgliedern erschienen und zeigte, dass man auch zu komplizierteren Liedern tanzen kann und wir konnten auch ein paar neue Stücke vorstellen…
Nach dem Auftritt haben wir den Abend in schöner Runde ausklingen lassen (auch wenn einige von uns am nächsten Tag arbeiten mussten).