Sssschpaaaasssss

So mancher von Euch wird es schon mal miterlebt haben und wir wurden auch schon mal von einem sich öffnenden Bühnenvorhang enttarnt: das ‚geheime‘ REUNION-Bandritual vor jedem Auftritt. Nein, hier geht es nicht um Opfer-Jungfrauen (auch wenn wir nichts dagegen einzuwenden hätten), sondern um etwas ganz Simples: SPASS. Kurz bevor der Vorhang aufgeht, kommt die Band noch mal kurz zusammen, wir geben uns die Hände und wünschen uns SPASS! Ganz einfach und nicht weltbewegend, sondern unser Bühnenmotto: nichts verbissen sehen, den Alltag ausblenden und einfach nur mit den Leuten vor und auf der Bühne etwas feiern!

Die Live-Saison 2012 geht am kommenden Samstag im Yukon-Saloon endlich los und wir geben Euch schon mal virtuell die Hand und wünschen Euch auf und vor jeder Bühne in Deutschland jede Menge SPASS!