Toller Pullman-Auftakt

Vergangenes Wochenende ging es das erste Mal in diesem Jahr in den Harz (der Terminkalender lies es leider nicht früher zu). Bereits im Vorfeld wussten wir durch zahlreiche Einträge und Nachrichten bei Facebook, Telefonate und andere Gespräche, dass sowohl Gäste, wie auch das Pullman-Team sich auf uns freuten (und wir eigentlich besser schon am Freitag ankommen sollten). Pullmans Lichttechniker Big-Mike kündigte am Vorabend noch zwei Junggesellen-Abschiede an; kurz: zur Party fehlten nur noch wir…

Samstag morgens 11 Uhr: ausgeschlafen, gut gelaunt am Proberaum, entschieden wir kurzfristig, den Hänger stehen zu lassen und statt dessen den Transporter bis unters Dach zu laden. So sind wir schneller unterwegs und schneller beim Bier. Nach einer staufreien Fahrt kamen wir nach ca. 3-1/2 Stunden in Pullman an. Ausladen, Aufbau und schnell ein Bier im Yukon… Der Soundcheck verzögerte sich dann leider wegen eines Linedance-Workshops, verlief dann aber weitgehend problemlos.

20:30 Uhr – Bühne frei: sah es zu Anfang noch etwas mau aus, füllte sich die Halle in der ersten Stunde zunehmend (Cattle-Days – das heißt, viele Gäste mussten zuerst ihre Pferde versorgen). Die Tanzfläche war sofort belegt und wir staunten einmal mehr, zu welchen Liedern die Linedancer alles tanzten. Die beiden Junggesellen-Abschiede steuerten nicht unerheblich zur Feierlaune bei und auch bei uns stimmte alles: gut gelaunte, entspannte Musiker, sauberer Sound auf der Bühne…
In der Pause gab es allerseits  großes ‚Hallo‘ – wir hatten die Desperados aus Remscheid und viele, viele, viele Freunde zu begrüßen. So macht es einfach Spaß! Die gute Laune auf und vor der Bühne hielt bis zum letzten Set an und nach den vehement eingeforderten Zugaben und einem schnellen Abbau ging’s auf den üblichen Absacker in den Yukon. Auch die Heimreise am nächsten Tag gestaltete sich – bis auf ein paar stärkere Regenschauer – sehr entspannend. „That’s been a lot of fun!“

Kommendes Wochenende gibt’s REUNION im Doppelpack: die „Happy Music Night“ mit der Team-Band, Setlist und REUNION findet am kommenden Samstag in der Loge-Wuppertal (Alter Markt 26-28) statt und am Sonntag lädt der Schützenverein Wildschütz Aue zum traditionellen Country-Frühschoppen in die Remscheider Aue. Wir freuen uns auf Euch!