UND AUF NACH BAYERN – schon wieder ;-)

Wie ihr vielleicht gelesen, gehört oder mitbekommen habt, waren wir voriges Wochenende beim Country-Music-Festival in Pullman-City-Eging. Und was soll man sagen – es war wiedereinmal spitze. Das Wetter, die Leute, unsere extra für uns angereisten Freunde, der Gig und der Frühschoppen am Sonntag morgen machen die 1300 Kilometer Autobahn locker wieder wett. Es hat uns sogar so gut gefallen, das wir heute Nacht wieder in den Bulli steigen und die ganze Tour noch einmal machen. Das Country-Open-Air Wetzelsberg ist diesmal unser Ziel. Gegen 01.30 Uhr wird uns der Fahrer nach unserem Kegelabend an unserer Stammkneipe einsammeln. Zusammen mit Herrn Daniels und Herrn Reissdorf werden wir dann den Katzensprung über die A3 in Angriff nehmen. Nächste Woche gibt es dann Bilder und Eindrücke von unserer „Bazi -Tournee“. Wir sehen uns hoffentlich bald – Eure REUNIONs