Und schon wieder ein Jahr (fast) rum

Dezember 2012 – der erste Schnee ist auch schon gefallen und die REUNION-Live-Saison 2012 neigt sich dem Ende zu. Ein Konzert steht aber noch auf dem Terminkalender: der traditionelle Jahresabschluss – auch dieses Jahr wieder in der Solinger Dürpelstube. Eigentlich ist die Kneipe für das Konzert viel zu klein aber wir fühlen uns bei Michael und seinem Team eben rundum gut aufgehoben und die Stimmung ist einfach immer bombastisch gut!
Jahres-Abschlusskonzert:
Samstag, den 15. Dezember, ab 19 Uhr
Dürpelstube Solingen, Düsseldorfer Straße 104
Eintritt frei!

Es gibt allerdings noch einen Haken: unser neuer Bassmann Maik wurde gerade am Bein operiert und dürfte eigentlich nicht so kurz nach der OP wieder in der Gegend ‚rumturnen‘. Wir schauen, dass wir ihm eine Vorrichtung bauen, um sein Bein hochzulegen. Also: alle kräftig die Daumen drücken und Maik freut sich über zahlreiche Genesungswünsche in den Kommentaren…

Neue Bandfotos:

Wer auf unserer Facebook-Seite auf ‚gefällt mir‘ geklickt hat, wird es schon mitgekommen haben: wir haben mit Bandfotograf Hans neue Bandfotos gemacht und statten unsere Internetseite in Kürze mit den – wirklich sehenswerten – Ergebnissen aus…