Und wieder mal: quo vadis – wohin geht die Reise

Wir beobachten auf den Server-Logbüchern eine sprunghaft ansteigende Anzahl von Mobilgeräten; sowohl Smartphones, wie auch Tablett-Computer. Kein Wunder, die Dinger sind einfach praktisch, um mal eben ins Internet zu gehen.

Schon vor dem Re-Design unserer Seiten im vergangenen Jahr haben wir unsere Seiten darauf optimiert, sich optimal auf Geräten mit kleinem Bildschirm zu präsentieren. Allerdings können wir nicht alle Geräte testen – zu groß ist die Anzahl der von Betriebssystemen, Bildschirmgrößen usw.

Wie sind Eure Erfahrungen: gibt es ein Gerät, auf dem die REUNION-Internetseite nicht optimal dargestellt wird? Habt ihr Verbesserungen für die mobilen Seiten? Können wir etwas auf den ’normalen‘ Seiten verbessern?

Wir sind gespannt auf Eure Kommentare…!