Unterbach meets Country

Am vergangenen Sonntag feierten Ilona und Mike ihr 10-jähriges Jubiläum als Wirtsleute vom Vereinshaus Unterbach. Zu dieser Gelegenheit durften wir im idyllischen Biergarten der Gaststätte im Rahmen eines Frühschoppen für Stimmung sorgen. Anfängliche Bedenken bezüglich des Wetters erwiesen sich schnell als unbegründet. Bei strahlendem Sonnenschein füllte sich die gemütliche Location recht schnell mit einem bunt gemischten Publikum. Auch wenn hier die wenigsten eingefleischte Countryfans waren, sprang der Funke schon beim ersten Set über. Die Gratulanten feierten, was das Zeug hält und sangen zu bekannten Stücken lautstark mit. Aushilfs-Schlagzeuger Piddi (Kai ist zur Zeit im Urlaub) machte einen super Job und begleitete uns sehr souverän. Erst nach mehreren Zugaben durften wir die Bühne verlassen. Vielen Dank nochmal an Ilona und Mike für das entgegengebrachte Vertrauen, schließlich wussten die Beiden ja gar nicht, was sie erwartet

Wir waren mit Sicherheit nicht das letzte mal im Vereinshaus und freuen uns schon auf das Wiedersehen!

One Reply to “Unterbach meets Country”

  1. Hallo Jungs,

    war mit Freunden auch da. War affengeil. Freuen uns Euch in Lennep wieder zu sehen.

    Gruß Uwe

Kommentare sind geschlossen.